Willkommen im Trommelunterricht der Musikschule Powerplay. Unsere Trommelkurse können als Einzelunterricht oder in Trommelgruppen besucht werden. Unsere Unterrichtsräume in Ravensburg, Markdorf und Stockach sind gemütlich eingerichtet und mit allem nötigen Equipment ausgestattet.

Hauptsächlich spielen wir auf der Djembe, einer afrikanischen Trommel mit tollem Klang. Es stehen aber auch Cajons, Bongos und viele andere Perkussionsinstrumente zur Verfügung.

Der Spaß am Trommeln  steht natürlich im Vordergrund und wie in einer Gruppe wird auch im Einzelunterricht zusammen mit unserem Trommellehrer gespielt.

Unsere Lehrer spielen mit euch verschiedene Rhythmen, spezielle Trommelsongs, und natürlich auch zu euren Lieblingssongs. Ausserdem erstellen sie einen auf euch abgestimmten Übungsplan.

Rhythmische Grundkenntnisse, und Schlagtechniken, aber auch Technik, Theorie und weiterführende Elemente werden professionell vermittelt. Die gelernten Trommelstücke, Songs und Gitarrenbegleitungen können auf Wunsch mit unserem Equipment auf CD aufgenommen werden, und zur Übung kann dazu zu Hause mitgetrommelt werden.

– Schnupperstunde kostenlos !

– 4 Wochen Probeunterricht !

– Unterricht ab 45€ im Monat !

Preisliste-2016 )

Wenn du weitere Fragen zum Trommelunterricht hast, oder einfach mal reinschnuppern möchtest, kannst du uns gerne per Telefon oder E- Mail kontaktieren

0175/  166- 8008

———————————————————

Viel Spaß und viel Erfolg im Musikunterricht der

Musikschule-Powerplay

__________Euer MSP-Team_________

Weitere Informationen:

Wir unterrichten in der Musikschule-Powerplay außer Trommelgruppen natürlich auch Schlagzeug-Unterricht,  Gitarrenunterricht, Bass, Keyboard-Unterricht, Gesangsunterricht, und in der Bandbetreuung werden Bands gegründet und gemeinsam unterrichtet.