Nicht nur der Rockmusik-Bereich soll bei uns abgedeckt sein, sondern auch die klassischen Instrumente, die in Orchestern, oder aber auch in Jazz-Kombos zum Einsatz kommen. Im Unterricht lernt man das Instrument kennen, verschiedene Spieltechniken und Notenlehre zu unterschiedlichen Übungen, aber natürlich auch zu bekannten Liedern und euren Lieblingssongs.

 

  • Geige / Violine (nur in Ravensburg und Hefigkofen)
  • Marimbaphon (nur in Stockach)
    •  
 
 
 

Fingerübungen und Koordination, Melodielehre,  Atemtechnik und Rhythmik.

Wie bei unseren anderen Instrumenten bieten wir auch hier viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten um mit eurer Geige / Violine oder eurem Marimbaphon  Erfolge zu erreichen, durch Ton-Aufnahmen lernt ihr euer Instrument noch besser kennen und wer will, darf bei Gelegenheit auf einer Bühne sein Können präsentieren.

 

Gerne unterrichten wir auch kleine Gruppen.

 

– Schnupperstunde nach Absprache !

 – 4 Wochen Probeunterricht !   

Preisliste 2022

 

 

Für eine kostenlose Probestunde, oder weitere Informationen

erreichen Sie uns telefonisch oder über unser

    Kontaktformular

oder 

0175/  166- 8008  

———————————————————

Viel Spaß und viel Erfolg im Musikunterricht der

Musikschule-Powerplay

Euer MSP-Team

____________(…mehr lesen ?) ___________