Die Musikschule Powerplay bietet Gitarrenunterricht in Ravensburg, Markdorf, Stockach, Hefigkofen und Ahausen an. Dich erwarten hier gut ausgebildete sympathische Gitarrenlehrer, die Dir helfen Dein Lieblingsinstrument mit Spaß und Erfolg zu erlernen.

Unser Gitarrenunterricht ist schülerorientiert und vermittelt ein sinnvolles Konzept für Neueinsteiger, Anfänger und fortgeschrittene Gitarristen. Notenkunde, Tabs, Akkorde, Fingerübungen, Kompositionen, Lernhilfen und Songs begleiten Dich in unserem Gitarrenunterricht.

Gitarrenunterricht in Ravensburg, Stockach und Markdorf mit der Musikschule Powerplay

Der Gitarrenunterricht bietet euch:

• E-Gitarre
    • Akustikgitarre
    • Klassische Gitarre
    • Bass
    • Westerngitarre
    • Konzertgitarre

– Schnupperstunde möglich!

– 4 Wochen Probeunterricht!

– Unterricht ab 60€ im Monat!

Preisliste 2022

– Auf Wunsch machen wir auch gerne Hausbesuche!

Kostenlose Probestunde oder weitere Informationen  unter:

0175/  166- 8008

———————————————————

Viel Spaß und viel Erfolg im Musikunterricht der

Musikschule-Powerplay

Euer MSP-Team

___________(…mehr lesen ?) __________

Unsere Unterrichtsräume sind gemütlich eingerichtet, und mit verschiedenen Akustikgitarren und E-Gitarren, Effektgeräten und Verstärkern technisch bestens ausgestattet.

Im Gitarrenunterricht haben wir die Möglichkeit mit Kopfhörersystem zu arbeiten, um akustisch optimalen Sound zu haben, und konzentriert mit der Gitarre zu spielen. Ein PC zum Aufnehmen der eigenen Songs und Kompositionen steht ebenfalls zur Verfügung.

Der Gitarrenunterricht  gliedert sich in praktische und theoretische Bereiche, die der Schüler selbst bestimmen kann. Wichtig ist natürlich, dass der Unterricht Spaß macht, und immer wieder neu gesteckte Ziele mit Erfolg gemeistert werden.

Unsere Lehrer bereiten den Gitarrenunterricht je nach Wunsch des Schülers vor, individuell und zeitgemäß bis hin zur Studienvorbereitung.

Weitere Informationen:

Neben Gitarrenunterricht in Ravensburg, Markdorf, Stockach, Ahausen und Hefigkofen, bietet die Musikschule Powerplay natürlich auch Schlagzeug Unterricht, Keyboard Unterricht, Gesangsunterricht, Bassgitarre, Trommel- und Cajon-Kurse an, und in der Bandbetreuung werden Bands betreut,  gegründet und gemeinsam unterrichtet (Bandcoaching).

Wenn du weitere Fragen zum Gitarrenunterricht hast, oder einfach mal reinschnuppern möchtest, kannst du uns gerne per Telefon oder E- Mail kontaktieren.

Viel Spaß und bleib am Ball : ) Dein MSP-Team