Nicht nur der Rockmusik-Bereich soll bei uns abgedeckt sein, sondern auch die klassischen Instrumente, die in Orchestern, oder aber auch in Jazz-Kombos zum Einsatz kommen. Im Unterricht lernt man das Instrument kennen, verschiedene Spieltechniken und Notenlehre zu unterschiedlichen Übungen, aber natürlich auch zu bekannten Liedern und euren Lieblingssongs.

 

  • Flöte (Sopran-Blockflöte / Alt-Blockflöte)
  • Saxophon und Klarinette
    •  
 
 
 

Fingerübungen und Koordination, Melodielehre,  Atemtechnik und Rhythmik.

Wie bei unseren anderen Instrumenten bieten wir auch hier viele verschiedene Trainingsmöglichkeiten um mit eurer Flöte, Saxophon oder Klarinette  Erfolge zu erreichen, durch Ton-Aufnahmen lernt ihr euer Instrument noch besser kennen und wer will, darf bei Gelegenheit auf einer Bühne sein Können präsentieren.

 

Gerne unterrichten wir auch kleine Gruppen.

 

– Schnupperstunde nach Absprache !

 – 4 Wochen Probeunterricht !   

( Preisliste 2016 )

 

 

Für eine kostenlose Probestunde, oder weitere Informationen

erreichen Sie uns telefonisch oder über unser

    Kontaktformular

oder 

0175/  166- 8008  

———————————————————

Viel Spaß und viel Erfolg im Musikunterricht der

Musikschule-Powerplay

Euer MSP-Team

____________(…mehr lesen ?) ___________