Freizeit und Corona ?

Leider macht Corona vielen von uns einen Strich durch die Rechnung. Kein Kino, kein Hallenbad, Vereine müssen schließen.

Da wäre doch vielleicht etwas Zeit ein Instrument zu lernen, die ganze Familie spielt und singt.

 

Wir bieten euch Einsteiger-Crashkurse an. Hier lernt ihr mit einem Lehrer auf schnellste Art und Weise ein paar Songs auf der Gitarre oder dem Klavier oder auch auf verschiedenen Trommeln und auf dem Schlagzeug einen Takt zu spielen und könnt so zu Hause mit eurer Familie Musizieren.

 

Das macht nicht nur Spaß, sondern fördert natürlich auch viele motorische und vor allem auch die wichtigsten kognitiven Fähigkeiten.

 

Ein Crashkurs kann unter der Woche und teilweise auch am Wochenende angeboten und durchgeführt werden.

 

Einfach unter Kontakt eine Anfrage senden.