Die Musikschule Powerplay bietet Schlagzeugunterricht in Markdorf, Stockach, Ravensburg, Hefigkofen und Ahausen für alle, die Schlagzeug lernen wollen, oder auch ihr Wissen und Können vertiefen möchten.

Schlagzeug Unterricht Markdorf, Ravensburg und Stockach mit MSP

Unser Schlagzeug-Unterricht ermöglicht es mit einem unserer gut ausgebildeten Lehrern individuelle Ziele zu verfolgen und zu erreichen.

In unseren Schlagzeug-Unterrichtsräumen stehen zwei hervorragend ausgestattete Schlagzeuge, Doppelfussmaschinen, sowie Drum-Mikrofone und ein Kopfhörersystem zur Verfügung.

Wir unterrichten Dich in:

• Schlagzeug
  • Djembe
  • Cajon
  • Perkussion

Liedbegleitung   Solospiel   Improvisation   CD-Aufnahmen   Melodielehre

Um das Schlagzeug professionell zu erlernen und um Dein Rhythmusgefühl zu verbessern oder motorische Bewegungsabläufe zu festigen, erarbeiten unsere Schlagzeuglehrer individuell auf Dich abgestimmte Übungspläne im Unterricht.

Der Schlagzeugunterricht beinhaltet alle wichtigen Grundkenntnisse und natürlich je nach Wunsch des Schülers, praktische und theoretische Lerninhalte die es ihm ermöglichen in einem Musikverein oder mit einer Band zu spielen.

Das Wichtigste für uns ist der Spaß am Instrument und an der Musik. Zusammen mit unseren Lehrern lernt ihr als Musiker euer Schlagzeug zu beherrschen, trainiert das Bandzusammenspiel, oder werdet auf Musikvereine oder Studiengänge vorbereitet.

– Schnupperstunde möglich!

– 4 Wochen Probeunterricht!

– Unterricht ab 60 € im Monat!

Preisliste 2022

( … mehr lesen ?)

Kostenlose Probestunde oder weitere Informationen unter:

0175 / 166- 8008

——————————————————

Viel Spaß und viel Erfolg im Musikunterricht der

Musikschule-Powerplay

___________Euer MSP-Team____________

Weitere Informationen:

Wir spielen im Schlagzeug-Unterricht zu deinen Lieblingssongs, entwickeln eigene Songs mit Gitarrenbegleitung und haben die Möglichkeit, das Gelernte an unserem PC zu verwenden. Unser Kopfhörersystem gewährleistet dabei eine optimale Akustik zwischen Song und Schlagzeuglautstärke. Natürlich lernen wir auch die allgemeine Notenlehre, einfache Notenschrift, verschiedene Stile wie Rock, Pop, Jazz und Funk, sowie moderne Techniken und Übungen für Sitz und Stockhaltung, die ein perfektes, grooviges Spielen ermöglichen. Unser Schlagzeugunterricht ist schülerorientiert und wird mit einem sinnvollen Konzept für Neueinsteiger, Anfänger und fortgeschrittene Schlagzeuger unterrichtet.

Neben Schlagzeugunterricht und Trommelkurse bietet die Musikschule-Powerplay auch Unterricht für Gitarre, Klavier, Bass, Keyboard, Gesang und weitere Instrumente auf Anfrage an.  In der Bandbetreuung werden Bands gegründet und die Musiker gemeinsam unterrichtet.

Wenn ihr weitere Fragen zum Schlagzeug-Unterricht in Markdorf, Stockach oder Ravensburg habt, könnt ihr uns gerne per Telefon oder E-Mail kontaktieren

Viel Spaß und bleibt am Ball 🙂 Euer MSP-Team